AUGMENTED SUPPORT

SCHNELLE FEHLERBEHEBUNG DANK MODERNSTER TECHNOLOGIE

Hinter dem Begriff Augmented Reality verbirgt sich die Möglichkeit, die reale Welt virtuell zu „erweitern“. KKT chillers nutzt diese Technologie um den Servicesupport zu verbessern und vor allem schneller und effizienter zu gestalten. Der sogenannte Remote-Support steht allen Kunden von KKT chillers zur Verfügung, die einen Wartungsvertrag mit dieser Option abgeschlossen haben.

Um bei einer Störung effizient einzugreifen, ist eine visuelle Überprüfung der Gegebenheiten vor Ort unerlässlich. Diese Überprüfung übernimmt im Normalfall der lokale, qualifizierte Servicetechniker von KKT chillers, der die Kälteanlage selbst in Augenschein nimmt, Ersatzteile definiert und anschließend auch repariert oder wartet. 

Wenn aber plötzlich eine schnell zu lösende Situation auftritt, oder die Anlage geografisch gesehen schwer für den Servicetechniker erreichbar ist, bietet der Remote-Support von KKT chillers eine moderne, höchst effiziente Möglichkeit, den Fehler unter Anleitung des technischen Supports von KKT chillers zu erörtern, Ersatzteile zu definieren und gegebenenfalls zu eliminieren, ohne vor Ort sein müssen.

Wie funktioniert der Remote-Support?

Um diese moderne Support-Möglichkeit nutzen zu können, benötigen Sie ein mobiles Endgerät (Smartphone oder Tablet) sowie die Augmented Reality App.

Um komfortabel und freihändig arbeiten zu können, gibt es auch die Möglichkeit eine VR-Brille zu nutzen.

Im Problemfall kontaktieren Sie unseren 24/7 technischen Support, dieser verbindet sich über die ACTY App mit Ihrem mobilen Endgerät. Mindestvoraussetzung am Einsatzort ist mobiles Internet über 3G oder WLAN.

Mit Hilfe der Software nutzt der technische Support die im mobilen Endgerät eingebaute Kamera und kann somit selbst den Fehlercode auslesen, lokale Gegebenheiten prüfen und Sie durch den Prozess der Fehlerbehebung führen. Dies geschieht mündlich als auch visuell  durch das Einzeichnen von Stellen an Ihrem Gerät, an denen Sie eingreifen müssen (im Freeze- oder AR-Modus).

Auf diese Weise können Sie höchst effizient und präzise arbeiten – mit der Smart-Brille sogar freihändig. Sie sparen nicht nur Kosten, sondern auch Zeit und minimieren dadurch erheblich die Ausfallzeit Ihrer Anwendung.

Nutzen Sie den Remote-Support von KKT chillers: die modernste und schnellste Art von Vor-Ort-Service ohne Vor-Ort-Besuch!

 

IHRE VORTEILE

  • Reduzierung von Ausfallzeiten und Störungen 
  • Einfache und schnelle Fehlerbehebung in Rekordzeit
  • Reisekosten werden auf ein Minimum reduziert
  • Relevante Anleitungen, Videos und Bilder erhalten Sie direkt auf den Bildschirm Ihres mobilen Endgerätes
  • Freihändiges Arbeiten mit der Smart-Brille möglich

 

Grundvoraussetzung für die Nutzung ist ein KKT chillers Wartungsvertrag mit Option Remote-Support.

Kontakt und Anmeldung

Unser 24/7 Customer Support ist gerne für Sie da.
Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Chillers bereit.

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