CHILLLEARN - SCHULUNG 

FACHWISSEN DIREKT VOM HERSTELLER

Das Trainingsprogramm richtet sich an alle, die mit Produkten von KKT chillers arbeiten und für deren Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung verantwortlich sind. Welche Schulung von welchem Techniker besucht werden kann, hängt von den Vorkenntnissen der Teilnehmer ab – die Schulungen bauen nicht aufeinander auf. Diese finden in modernsten Schulungsräumen an unseren Standorten aber auch weltweit bei Kunden oder Servicepartnern vor Ort statt. 

Unsere Dozenten, die alle bereits über viele Jahre Erfahrung in der Kältetechnik verfügen, vermitteln fundiertes Fach- sowie Hintergrundwissen zu unserer Technologie, das sich individuell nach den Kenntnissen und Bedürfnissen der Schulungsteilnehmer richtet.

Grundsätzlich bieten wir drei verschiedene Schulungen an, die nicht aufeinander aufbauen, sondern einzeln absolviert werden können. Für welche Art der Schulung sich der Teilnehmer entscheidet, hängt von seinen Vorkenntnissen in bestimmten Bereichen ab:

Die Basic-Schulung richtet sich an Fachpersonal, das über eine allgemeine technische Ausbildung und Erfahrung verfügt. Die Themen Inbetriebnahme, Fehlerbehebung und Wartung/Instandhaltung werden hier behandelt und Grundlagenwissen in diesen Bereichen vermittelt.

Die Plus-Schulung kann von Technikern besucht werden, die einen elektrotechnischen Beruf erlernt haben und hier bereits über Erfahrung verfügen, z.B. Servicetechniker oder Elektro-Mechatroniker. Während dieser Schulung wird erweitertes Grundlagenwissen in den Bereichen Inbetriebnahme, Fehlerbehebung, Wartung/Instandhaltung, Kältetechnik und Elektrotechnik sowie Grundlagenwissen in Hydraulik vermittelt.

 An ausgebildete und erfahrene Kältetechniker wiederum richtet sich die Expert-Schulung. Die Themen Inbetriebnahme und Hydraulik werden als erweitertes Grundlagenwissen vermittelt. Die Bereiche Fehlerbehebung, Wartung/Instandhaltung, Kältetechnik und Elektrotechnik werden auf Expertenniveau behandelt. 

Um die höchstmögliche Servicequalität zu erreichen, schulen wir unsere Servicepartner welche weltweit im Einsatz sind.

In speziellen Schulungen erlangen unsere Servicepartner erweiterte Kenntnisse rund um die Chiller, lernen Besonderheiten der verschiedenen Komponenten kennen und erhalten wertvolle Tipps zur Fehlerbehebung und Instandhaltung. 

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IHRE VORTEILE 

  • Sie vertiefen Ihr technisches Produkt-Knowhow. 
  • Sie erzielen einen nachhaltigen Lernerfolg für einen souveränen Umgang mit den Produkten von KKT chillers. 
  • Sie lernen technische Sachverhalte effektiver zu analysieren und komplexe Fehlfunktionen schneller zu erkennen. 

SERVICEPAKETE IM VERGLEICH

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Unser 24/7 Customer Support ist gerne für Sie da.
Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Chillers bereit.

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